Da sich die ganze Welt nur um Herr Hund dreht und er schon die Startseite bekommen hat, will ich an dieser Stelle ein paar Worte über ihn verlieren. Wie unter dem Menüpunkt “Autoren” zu lesen ist, wurde Herr Hund nach dem Vorbild unseres Familienbeagles Aramis erschaffen und so kommen auch seine telepathischen Fähigkeiten nicht von ungefähr. Mein Vater hegt seit längerer Zeit die Vermutung, dass er in Form von Bildern - Bilder, nicht Metaphern - mit Aramis kommunizieren kann. Und so erklärt er sich (und immer wieder auch uns), dass der Beagle schon im Bett liegt, wenn man müde ist, dass er die Couch blockiert, wenn man sich gerade überlegt hat, Fußball anzuschauen und vor allem, dass der Hund schon vom letzten Ende des kilometergroßen Gartens geflitzt kommt und vor’m Kühlschrank sitzt, wenn man sich just in dem Moment überlegt hat, man könnte sich ein Käsebrot basteln. Der Erfolg des Beagles gibt ihm Recht. Und so war es nicht schwer, sich von Aramis ein passendes Bild zu machen, das haargenau mit dem des Herrn Hunds übereinstimmt:                   Ein verfressener, verschlafener und vierbeiniger Snob. Deine Irres : )