Guten Tag, ich begrüße sie recht unherzlich auf meiner eigenen Seite. Wie Sie sich vorstellen können, bin ich nicht sehr erpicht darauf, mit dieser zotteligen Rothaarigen und dem verfressenen Hund in ein und demselben World - Wide - Web aufzutreten. Schlimm genug, dass ich mit ihnen in einer Geschichte stecken muss. Aber so sind nun einmal die vertraglichen Bedingungen. Daher “möchte” ich mich nun vorstellen: Mein Name ist Ludmilla Hagner und ich bin die Vorsitzende des Hagner - Insituts  - der weltenweit größte Konzern zur Beseitigung aller denkbaren, aber auch aller undenkbarsten Probleme. Unter uns gesagt: Der Preis macht die Musik, nicht wahr? Meine jüngste Geschäftsidee und auch die innovativste aller Zeiten -                    und ich meine wirklich aller Zeiten, nicht nur aller Zeiten bis jetzt -                         wird mir Milliarden, ach was, Hektomilliarden einbringen.  Sie geht noch weit über meine anderen Errungenschaften, ich denke hier an die Denkermütze und an das Zahn-O-Phon, hinaus! Vorher muss ich nur noch dieses Gör und den missratenen Beagle  aus dem Weg schaffen... und vielleicht noch ein zwei Leute mehr, das weiß man ja vorher nie so genau.