Buch Autoren Bilder Willo Start Kontakt Impressum Termine - aktualisiert am 29. Januar 2tausend11 - Aramis und Irres waren im Januar beim Fotografen und haben es sich gleich auf dem Boden bequem gemacht... Links Der Erzähler von Zoeys Abenteuer ist ein zehnjähriger   Beagle, der in seiner Freizeit über die Bedeutung von   Nanotechnologie für den Weltfrieden nachdenkt - wenn   er nicht gerade frisst oder schläft.   Aramis verlegt morgens um 05:30 Uhr seinen Schlafplatz von   der Couch in den Fressnapf, wo er mit traurigen Augen alles   ansieht, was sich bewegt.   Seine Hinterbeine laufen schneller, als seine Vorderbeine, was ihm im Wald schon so manchen Lacher eingebracht hat. 1 I 2 Außer einmal in der Woche, wenn er seine “fünf Minuten” hat, die er ausgiebig nutzt, um es uns   allen heimzuzahlen: Da werden Putzlappen zerfetzt, Mülleimer verschleppt, Sofafedern quietschgetestet, Knochen verbuddelt (!) und die Fische erschreckt.    Nach seinem Vorbild  ist die Figur “Herr Hund” entstanden.   Und da er - wie auch der Buchheld - nicht schreiben kann, kommt an dieser   Stelle Irres ins Spiel.  Wie Du Dir denken kannst, steht er darüber. 1 I 2