Buch Autoren Bilder Willo Start Kontakt Impressum Termine - aktualisiert am 29. Januar 2tausend11 - Ey, ihr könnt aufhören, mir Mails mit euren Hausaufgaben zu schicken, ich mach nur noch richtig schmutzige Schreibarbeit! Links Da ich selbst nicht schreiben kann, hilft mir Willo, das  Eichhörnchen, immer wieder aus - so auch bei meinem  Internetauftritt. Üblicherweise bezahle ich ihn mit  Studentenfutter, aber er wollte lieber seine “voll korrekt  eigene Homiepage” auf der ganz oft sein Name steht.   Zwischenzeitlich haben wir aber ein paar Freunde im Netz  gefunden, sodass er sich seine Homiepage mit ein paar  Homies teilen musste. Aber das war ihm zuviel, deshalb hat  er sich lieber die Arbeit gemacht und ihnen eine eigene  “Homiepage” unter Links eingerichtet.  Anmerkung des Schreibers: Ey Leute, ich sag euch, wenn ihr voll krasse  Rechtschreibfehler findet, dann hat Herr Hund darauf bestanden, dass  ich das so schreibe, ich schwör’!